Freitag, 21. August 2015

Allgemein #5 - Postkarten

Ich liebe es Karten und Briefe zu schreiben, ich liebe es ebenso diese zu erhalten - das hat nix mit Urlaub zu tun! XD
Aus diesem Grund hatte ich schon eine kleine Postkarten-Initiative vor ein paar Wochen. Offenkundig haben sich ein paar Menschen darüber gefreut - ich mich natürlich ebenso. :)
Hey, warum nicht noch einmal? Mit einem längeren Zeitraum? ;)

Wie ihr eine Postkarte erhalten könnt? 
Bis zum ersten Oktober meldet ihr euch einfach bei mir:

- über Kommentare,
- über Twitter ( https://twitter.com/BlackyRaptor )
- über Animexx ( http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=338079 ),
- über jede Plattform die ihr wollt

Bäääm und durch!
Habt ihr schon bei der ersten Rund mitgemacht, dann könnt ihr auch gerne an der zweiten Runde teilnehmen. :)

Was ich von euch erwarte?
Freut euch! Vorfreude plus Freude beim Erhalt der Karte. ^.^ 
Ihr müsst euch nicht verpflichtet fühlen mir ebenfalls eine Karte zu schreiben. Da ist kein Zwang und da sollt ihr auch kein schlechtes Gewissen bekommen.
Wenn ich eine bekomme, dann freue ich mich auch. Die Karte wandert dann auf meine ständig wachsende Kartenwand. :)

Wann ihr mit der Karte rechnen könnt?
ASAP!
Innerhalb von zwei Wochen nach eurem "Isch will Kaaaardeeee!", allerspätestens jedoch am 1. Okober schicke ich die Karten los.

Also: Hurtig, hurtig! ;)

1 Kommentar: