Freitag, 21. August 2015

Allgemein #4 - Dies und das und August

Uff, Ausbildung!

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Suche -> Suche -> Suche -> Bewerbungsgespräch -> Probearbeiten -> Zuschlag

"Können morgen wiederkommen... und dann auch folgende Dokumente mitbringen, dann setz ich einen Vertrag auf."

Ein magischer Moment!

Ich habe bestimmt zwanzig Telefonate von Menschen mitbekommen, die angerufen und wegen der Stelle nachgefragt hatten. "Nein, vergeben!"

Es gibt zwar viel zu tun, aber es macht auch Spaß. Häufig Überstunden, aber dafür ist der Betrieb zu Fuß zu erreichen und die Ausbildung verkürzt. Leider kein Blockunterricht, weswegen... Urlaubstage halt schwer werden zu verwenden. *hust*
Aber egal.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich so extrem für dich. :D
    Und das mit den Urlaubstagen kenn ich. :/
    Ich "durfte" sowieso nur in Schulferien Urlaub nehmen.
    Du kriegst das bestimmt hin. Ich find's super, dass du das endlich geschafft hast! :)
    Kannst echt stolz auf dich sein - ich bin sehr stolz auf dich.

    AntwortenLöschen