Blog-Flöte

Auf dieser Seite stelle ich Blogs vor die ich lese und auch aus verschiedenen Gründen Ich werde bestochen empfehlen würde. :)

"Aber Toki, mein Blog ist nicht mit drauf!"
Wer bist du und wie kommst du...! Ähm, in dem Fall einfach Bescheid sagen. :)




redcurrantbush

Hinter der Adresse: http://redcurrantbush.blogspot.de/ verbirgt sich ein echt cooler Blog über Tutorials. Dank diesem Blog kann Batman mit Photoshop umgehen. True Story! Also einfach mal reinschauen!



animehasi

"Haddu Möhre?" Nö, ich hab das hier: http://animehasi.blogspot.de/
Wie durch ein Möhrchen knabbert sich dieses verrückte Hässchen durch die Animewelt und stellt regelmäßig neue Serien vor. Auf der Suche nach einer neuen Serie? Dann ist das die richtige Anlaufstelle!



akais-laberecke

Man sagte ihr: "Geh in die Ecke!". Und was tat sie? Sie machte eine Laberecke daraus! http://akais-laberecke.blogspot.de/
Conberichte, Challenges, knuffige Kritzeleien und ein Touch Ghoul. Alles in einem Blog!



Papier Tiger

Ne, da lungern keine wilder Tiger, die euch fressen werden. Nur Wölfe! Ne, die sind ARTig. Also künsterlisch begabte Wölfe! Also einfach mal bei http://cryblo.aniyu.net/ vorbeischauen, klaro? ;)



Yurelias Seifenblase 

The univääärs in a seifenbläääs! und

1 Kommentar:

  1. Oh, eine schöne Idee, Blogs so zu "folgen" und vorzustellen. So simpel, dass ich nie drauf gekommen wäre. *drop*

    AntwortenLöschen